Vorbeugen

Das könnte Sie auch interessieren:

Was sonst noch hilft …

Machen Sie den Viren das Leben möglichst schwer! Ein starkes Immunsystem sorgt für die nötigen Abwehrkräfte, um Viren effektiv zu bekämpfen.

Das können Sie für eine starke Viren-Abwehr tun!

 

Bewegung tut gut!

Regelmäßige Bewegung an der frischen Luft, Wechselduschen und Saunagänge trainieren und stärken das Immunsystem.

Essen Sie ausgewogen!

Eine ausgewogene Ernährung mit reichlich Vitaminen wirkt Wunder und ist ein ganz zentraler Baustein für ein gesundes Leben

Schlafen Sie ausreichend!

Oft leichter gesagt als getan: Aber im Schlaf regeneriert unser Körper, tankt neue Kraft und bereitet sich auf den nächsten Tag vor.

 

Übrigens: Auch kleine Schritte helfen, die Immunabwehr zu stärken. Warum nicht den Morgen mit einem Wellnessdrink beginnen?

Der Vitaminbooster – 
trinken Sie sich fit!

 

Zutaten:

 

2 Äpfel

2 EL Zitronensaft (frisch)

150 ml Orangensaft (frisch)

4 TL Sanddornmark mit Honig

150 ml Karottensaft (frisch)

warzen-vorbeugen-obst.jpg

Zubereitung:

Die Äpfel schälen, vierteln und vom Kerngehäuse befreien. Die Apfelstücke grob raspeln, in den Mixer geben und mit Zitronensaft beträufeln. Orangensaft und Sanddornmark mit Honig hinzufügen und fein pürieren. Den Karottensaft hinzugeben und alles noch einmal kräftig durchmixen. Den Drink in Gläser füllen und mit Apfelspalten garnieren.